Fachinhalte

Automatisierter Kundenservice via WhatsApp

WhatsApp & Co. erfolgreich im Einzelhandel einsetzen – INTERSPORT macht es vor!

Bereich: Whitepaper

Der Einzelhandel steht heutzutage – im Zeitalter der Digitalisierung – vor großen Herausforderungen. Im Vergleich zu Filialen vor Ort, bieten Onlineshops viele Vorteile – aber kaum Beratung. Daher kaufen viele Menschen auch heute noch im stationären Einzelhandel. Die Beratung darf aber gern schon digital sein! Ist dieser Schuh noch auf Lager? Ist das Trikot wieder verfügbar oder welcher Bus hält vor dem Laden? Diese Fragen beantwortet INTERSPORT Hübner gern per Messenger wie WhatsApp oder Facebook Messenger.

Erfahren Sie mehr zum Thema „automatisierter Kundenservice via WhatsApp“ in der Case Study von unserem Partner MessengerPeople:

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
MessengerPeople


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

AI bei der Preisfindung

Ernsting’s family hat sich während der fünfmonatigen Pilotphase von der Praxistauglichkeit der Machine-Learning-Lösung von Blue…

Fachposter

Landkarte der Künstlichen Intelligenz

Das Poster Landkarte der Künstlichen Intelligenz stellt Fähigkeiten, Techniken und Anwendungen der künstlichen Intelligenz vor und…

Fachartikel

Supercomputing der nächsten Generation zur Verkehrsfluss-Optimierung erprobt

Als weltweit erstes Automobilunternehmen erprobt Volkswagen intensiv die Nutzung von Quantencomputern – und arbeitet hierzu mit…

Zurück