Fachinhalte

KI-Technologien und -Anwendungen für Industrie & Produktion

Bereich: Fachposter

Methoden der Künstlichen Intelligenz und des Machine Learnings werden auch in der Industrie immer mehr genutzt. Doch in welchen Einsatzgebieten? Und was sind die Trends für die Zukunft?

Das Fachposter informiert über Automatisierung und Prozessoptimierung mit Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Robotics.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Exemplar. Die Auflage ist limitiert!

Ansehen

Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

Vorhang auf für YuMi

YuMi, ein kollaborativer Roboter mit zwei Armen, gab am 12. September sein Debüt als Dirigent bei einem Konzert mit Tenor Andrea…

Fachartikel

AI bei der Preisfindung

Ernsting’s family hat sich während der fünfmonatigen Pilotphase von der Praxistauglichkeit der Machine-Learning-Lösung von Blue…

Fachartikel

Der schlaue Trecker

Der US-Konzern John Deere hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Blue River Technology unterzeichnet. Das Unternehmen entwickelt…

Zurück