Konkrete Szenarien für Zinrai AI
Fujitsu lanciert 17 AI-basierte Produkte für die digitale Transformation
Bereich: Fachartikel
Der japanische Konzern Fujitsu hat spezifische Einsatzfelder für „Artificial Intelligence“ kategorisiert und 17 Angebote eingeführt, um die Verwendung von AI in diversen Branchen zu fördern. Die neuen Lösungen zeigen zudem Implementierungseffekte von Fujitsus AI-Framework Zinrai auf, der dabei zum Einsatz kommt.
Diese Angebote zeigen nicht nur Beispiele auf, in denen AI heute bereits Probleme lösen kann, sondern schlagen auch Zinrai-Technologien, -Produkte und -Dienstleistungen vor, die solche Anwendungen unterstützen. Diese basieren auf einer Kategorisierung der verschiedenen Probleme, mit denen Fujitsu-Kunden nach den bisher etwa 600 Geschäftsabschlüssen des Unternehmens in Bezug auf AI-Nutzung konfrontiert waren.
Bitte zum Weiterlesen registrieren oder einloggen:
Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH - erschienen im AI Trendletter
Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:
Mit Algorithmen Wissen schaffen
Automatische Sprach- und Bilderkennung, wie wir sie von Internetsuchmaschinen kennen, sind in den letzten Jahren immer…
Multichannel-Händler verkürzt die Lieferzeiten dank AI
Der Versandhändler Otto bietet seinen Kunden in seinem Onlineshop otto.de mit rund 2,2 Millionen Artikelpositionen und etwa 6.000…
Trendthema NLP
Umständliches Suchen in der Tracklist, langwierige Recherchen im Internet und zeitraubendes Kartenlesen – all das fällt Dank des…