Vom Kunden zum Fan. Kundenservice mit KI
19.09.2019
Bereich: Webinar
Stellen Sie sich vor Ihr Kundenservice schafft Fans. Begeisterte Kunden blieben Ihnen treu.
Sie lassen sich gerne über aktuelle Angebote informieren. Und empfehlen Sie noch lieber weiter. Zufriedene Mitarbeiter übrigens auch.
In der täglichen Praxis sieht es leider häufig anders aus. Lange Wartezeiten, gestresste Mitarbeiter. Unzufriedene Kunden.
Wir verbessern Kundenprozesse mit KI. Ihre Mitarbeiter können sich so viel besser um Ihre
Kunden kümmern. Und schaffen Fans.
Wir zeigen mit echten Use Cases wie Ihr Kundenservice bereits heute profitieren kann.
Bereitgestellt von:
Fiebig GmbH
Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:
Neuland für AI und Deep Learning
Organisationen aller Größen und Branchen sammeln und erzeugen heute gewaltige Datenmengen, die potenziell zur Lösung der größten…
Das war eindeutig ein Knarzen!
Forscher des Fraunhofer-Instituts für Digitale Medientechnologie IDMT können mit Hilfe von kognitiven Systemen die…
„Wir setzen in fast allen unseren Services AI ein“
Christoph Witte, Kolumnist von JavaSPEKTRUM, sprach mit Ralf Herbrich, Managing Director des Amazon Development Center Germany…