Fachinhalte

Vom Kunden zum Fan. Kundenservice mit KI

19.09.2019

Bereich: Webinar

Stellen Sie sich vor Ihr Kundenservice schafft Fans. Begeisterte Kunden blieben Ihnen treu.
Sie lassen sich gerne über aktuelle Angebote informieren. Und empfehlen Sie noch lieber weiter. Zufriedene Mitarbeiter übrigens auch.

In der täglichen Praxis sieht es leider häufig anders aus. Lange Wartezeiten, gestresste Mitarbeiter. Unzufriedene Kunden.

Wir verbessern Kundenprozesse mit KI. Ihre Mitarbeiter können sich so viel besser um Ihre
Kunden kümmern. Und schaffen Fans.

Wir zeigen mit echten Use Cases wie Ihr Kundenservice bereits heute profitieren kann.


Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
Fiebig GmbH


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

Neuland für AI und Deep Learning

Organisationen aller Größen und Branchen sammeln und erzeugen heute gewaltige Datenmengen, die potenziell zur Lösung der größten…

Fachartikel

Das war eindeutig ein Knarzen!

Forscher des Fraunhofer-Instituts für Digitale Medientechnologie IDMT können mit Hilfe von kognitiven Systemen die…

Fachartikel

„Wir setzen in fast allen unseren Services AI ein“

Christoph Witte, Kolumnist von JavaSPEKTRUM, sprach mit Ralf Herbrich, Managing Director des Amazon Development Center Germany…

Zurück