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Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Bereich: eBook

Zunehmend verändert Künstliche Intelligenz (KI) den Kundenservice. Wo sich früher ein Berater der Kundenwünsche annahm, entscheidet immer häufiger ein Algorithmus. Hochwertige Produkte sind nicht mehr ausreichend, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden nachhaltig zu begeistern und zu binden. Der Kundenservice spielt hier eine zentrale Rolle – der sollte mindestens genauso erstklassig sein wie die Produkte selbst.

Die Customer Experience wird individueller und erreicht eine nie dagewesene Qualität. Weil das die Kundenerwartungen und folglich auch den Wettbewerb nachhaltig verändert, sollten Unternehmen sich lieber heute als morgen mit den Chancen von KI auseinandersetzen.

In unserem eBook „Künstliche Intelligenz im Kundenservice“ haben wir die folgenden, informativen Beiträge für Sie zusammengestellt: 

    • Es ist Zeit mit einem KI-Chatbot den Kundenservice zu innovieren
    • Neuronale Sprachmodelle: KI für Self-Service, Ticketsysteme & Co.
    • KI, Datenmodelle und Empathie
    • Persönlich, schnell und kompetent – Digitale KI-Assistenzen im Kundenservice
    • Der virtuelle Serviceagent, der alles kann
    • Sentiment Analysis im Kundenservice
    • Chatbot unterstützt Bürger und Verwaltung in der Corona-Krise

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