Fachinhalte

Kleines 1x1 für Umsteiger auf die oneAPI Toolkits

Einfaches Upgrade-Verfahren, Rückwärts-Kompatibilität, identischer Support und mehr Funktionalität

Bereich: Fachartikel

Es ist so weit – nach vielen Jahren endet mit dem Jahr 2020 die Ära von Intel Parallel Studio XE. Aber keine Angst, die oneAPI Toolkits bieten als Nachfolger genau die gleichen Komponenten, Compiler, Bibliotheken und Analyse-Tools. Doch es steckt viel mehr drin. Der Artikel zeigt auf, wie Umsteiger am besten von diesem Mehrwert profitieren können.

Ansehen

Bereitgestellt von:
Intel®


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

Neuromorphe Systeme als kommende AI-Plattform?

An das menschliche Gehirn angelehnte Supercomputing-Systeme könnten in Zukunft die Plattform für „Artificial Intelligence“ bilden.…

Fachartikel

Massive AI-Investitionen voraus

„Artificial Intelligence“ ist eine Schlüsseltechnologie, die sich maßgeblich auf die Wettbewerbsfähigkeit der gesamten Wirtschaft,…

Fachartikel

Weiterentwicklung von Viya

SAS, mit 3,2 Mrd. Dollar Jahresumsatz einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat seine Software-Suite SAS 9 und die im…

Zurück