Fachinhalte

Kleines 1x1 für Umsteiger auf die oneAPI Toolkits

Einfaches Upgrade-Verfahren, Rückwärts-Kompatibilität, identischer Support und mehr Funktionalität

Bereich: Fachartikel

Es ist so weit – nach vielen Jahren endet mit dem Jahr 2020 die Ära von Intel Parallel Studio XE. Aber keine Angst, die oneAPI Toolkits bieten als Nachfolger genau die gleichen Komponenten, Compiler, Bibliotheken und Analyse-Tools. Doch es steckt viel mehr drin. Der Artikel zeigt auf, wie Umsteiger am besten von diesem Mehrwert profitieren können.

Ansehen

Bereitgestellt von:
Intel®


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

AI lohnt sich

Die Unternehmensgewinne werden dank „Artificial Intelligence“ kräftig anziehen: Zusätzliche Steigerungen um durchschnittlich 38…

Fachartikel

Videoblog: „Im ‚IBM fortiss Center of AI‘ sollen Lösungen für Menschen entstehen“

Was bedeutet das IBM fortiss Center of AI für IBM? Welche Anwendungen sollen dort entwickelt werden? Und warum ist das KI-Zentrum…

Fachposter

Künstliche Intelligenz als Schlüsseltechnologie für die Industrie 4.0

Das Poster Künstliche Intelligenz als Schlüsseltechnologie für die Industrie 4.0 informiert über Werkzeuge, Technologien und…

Zurück