Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Bereich: Fachposter

Das Poster Künstliche Intelligenz im Kundenservice stellt neben den Zutaten eines kognitiven Kundendialogs auch den Einsatz und das Training von KI, sowie die Rollen im Projekt beim Kunden vor. Zudem wird das Thema KI-Chatbots im Kundenservice aufgegriffen.

Der Autor des Fachposters Künstliche Intelligenz im Kundenservice: Holger Hornik

Bestellen Sie jetzt kostenfrei das Fachposter. Die Auflage ist limitiert!

Ansehen

Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Testposter AI SPEKTRUM

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque…

Whitepaper

Der Schlüssel zur Marktführerschaft

Künstliche Intelligenz (KI) verändert rasant, wie Unternehmen operieren, Produkte entwickeln und Entscheidungen treffen. Was in…

Whitepaper

Wettbewerbsvorteile durch Kundeninteraktion und KI

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, steht das Kundenerlebnis in direktem Zusammenhang mit dem Geschäftserfolg. Vermutlich haben…

Zurück