Vom Kunden zum Fan. Kundenservice mit KI

19.09.2019

Bereich: Webinar

Stellen Sie sich vor Ihr Kundenservice schafft Fans. Begeisterte Kunden blieben Ihnen treu.
Sie lassen sich gerne über aktuelle Angebote informieren. Und empfehlen Sie noch lieber weiter. Zufriedene Mitarbeiter übrigens auch.

In der täglichen Praxis sieht es leider häufig anders aus. Lange Wartezeiten, gestresste Mitarbeiter. Unzufriedene Kunden.

Wir verbessern Kundenprozesse mit KI. Ihre Mitarbeiter können sich so viel besser um Ihre
Kunden kümmern. Und schaffen Fans.

Wir zeigen mit echten Use Cases wie Ihr Kundenservice bereits heute profitieren kann.


Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
Fiebig GmbH


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Webinar

Webinar: Rekurrente neuronale Netze: Wie Computer lesen lernen

Anwendungen des Natural Language Processing wie die semantische Suche (Google), automatisierte Textübersetzung (z.B. DeepL) oder…

Whitepaper

Human-Machine-Interaction in Data-Science-Projekten

Ein neues Studie des Business Application Research Center (BARC) mit dem Titel "Mensch-Maschine-Interaktion in…

Fachartikel

Hello World mit Data Parallel C++

Mit Hardwarebeschleunigern für HPC- und KI-Systeme wird das Programmieren in Zukunft immer paralleler werden. Spannende Zeiten für…

Zurück