
Konkrete Szenarien für Zinrai AI
Fujitsu lanciert 17 AI-basierte Produkte für die digitale Transformation
Bereich: Fachartikel
Der japanische Konzern Fujitsu hat spezifische Einsatzfelder für „Artificial Intelligence“ kategorisiert und 17 Angebote eingeführt, um die Verwendung von AI in diversen Branchen zu fördern. Die neuen Lösungen zeigen zudem Implementierungseffekte von Fujitsus AI-Framework Zinrai auf, der dabei zum Einsatz kommt.
Diese Angebote zeigen nicht nur Beispiele auf, in denen AI heute bereits Probleme lösen kann, sondern schlagen auch Zinrai-Technologien, -Produkte und -Dienstleistungen vor, die solche Anwendungen unterstützen. Diese basieren auf einer Kategorisierung der verschiedenen Probleme, mit denen Fujitsu-Kunden nach den bisher etwa 600 Geschäftsabschlüssen des Unternehmens in Bezug auf AI-Nutzung konfrontiert waren.
Bitte zum Weiterlesen registrieren oder einloggen:
Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH - erschienen im AI Trendletter
Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:
Fachposter: Künstliche Intelligenz im Kundenservice
Das Poster Künstliche Intelligenz im Kundenservice stellt neben den Zutaten eines kognitiven Kundendialogs auch den Einsatz und…
Vorhang auf für YuMi
YuMi, ein kollaborativer Roboter mit zwei Armen, gab am 12. September sein Debüt als Dirigent bei einem Konzert mit Tenor Andrea…
Die schleichende Entmachtung
Autonome Autos oder Algorithmen, die uns jegliche Entscheidungen abnehmen – die Entwicklungen im Bereich der KI durchdringen immer…