Webinar

Automatisierter Kundenservice via WhatsApp

WhatsApp & Co. erfolgreich im Einzelhandel einsetzen – INTERSPORT macht es vor!

Bereich: Whitepaper

Der Einzelhandel steht heutzutage – im Zeitalter der Digitalisierung – vor großen Herausforderungen. Im Vergleich zu Filialen vor Ort, bieten Onlineshops viele Vorteile – aber kaum Beratung. Daher kaufen viele Menschen auch heute noch im stationären Einzelhandel. Die Beratung darf aber gern schon digital sein! Ist dieser Schuh noch auf Lager? Ist das Trikot wieder verfügbar oder welcher Bus hält vor dem Laden? Diese Fragen beantwortet INTERSPORT Hübner gern per Messenger wie WhatsApp oder Facebook Messenger.

Erfahren Sie mehr zum Thema „automatisierter Kundenservice via WhatsApp“ in der Case Study von unserem Partner MessengerPeople:

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
MessengerPeople


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Whitepaper

Ready to Scale AI

Die Möglichkeiten, die mit KI erreicht werden können, sind äußerst vielversprechend. Unternehmen und andere Organisationen wissen,...

Whitepaper

Actively managing technical debt in software/IT systems

Technische Schulden entstehen häufig in der Entwicklung von Software. Oft sind es nicht die Schulden selbst, sondern die...

Webinar

Webinar: Semantische Suche und Verstehen von natürlichem Text mit Neuronalen Netzen: BERT

Die Semantische Suche ist eine bestimmte Form der Textsuche, die zum Ziel hat inhaltlich passende Ergebnisse zu liefern. Das...

Zurück