
Vom Kunden zum Fan. Kundenservice mit KI
19.09.2019
Bereich: Webinar
Stellen Sie sich vor Ihr Kundenservice schafft Fans. Begeisterte Kunden blieben Ihnen treu.
Sie lassen sich gerne über aktuelle Angebote informieren. Und empfehlen Sie noch lieber weiter. Zufriedene Mitarbeiter übrigens auch.
In der täglichen Praxis sieht es leider häufig anders aus. Lange Wartezeiten, gestresste Mitarbeiter. Unzufriedene Kunden.
Wir verbessern Kundenprozesse mit KI. Ihre Mitarbeiter können sich so viel besser um Ihre
Kunden kümmern. Und schaffen Fans.
Wir zeigen mit echten Use Cases wie Ihr Kundenservice bereits heute profitieren kann.
Bereitgestellt von:
Fiebig GmbH
Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:
Der Schlüssel zur Marktführerschaft
Künstliche Intelligenz (KI) verändert rasant, wie Unternehmen operieren, Produkte entwickeln und Entscheidungen treffen. Was in...
Ready to Scale AI
Die Möglichkeiten, die mit KI erreicht werden können, sind äußerst vielversprechend. Unternehmen und andere Organisationen wissen,...
Webinar: Rekurrente neuronale Netze: Wie Computer lesen lernen
Anwendungen des Natural Language Processing wie die semantische Suche (Google), automatisierte Textübersetzung (z.B. DeepL) oder...