Whitepaper

Wissen

Bereich(e): Whitepaper

Reset
Whitepaper

Mit künstlicher Intelligenz Unternehmenswissen erschließen

Fehlt es Ihnen an Wissen über Ihre Mitarbeiter? Haben Sie ein klares Verständnis vom Potenzial Ihrer Mitarbeiter und können Sie…

Whitepaper

Human-Machine-Interaction in Data-Science-Projekten

Ein neues Studie des Business Application Research Center (BARC) mit dem Titel "Mensch-Maschine-Interaktion in…

Whitepaper

Wettbewerbsvorteile durch Kundeninteraktion und KI

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, steht das Kundenerlebnis in direktem Zusammenhang mit dem Geschäftserfolg. Vermutlich haben…

Whitepaper

Actively managing technical debt in software/IT systems

Technische Schulden entstehen häufig in der Entwicklung von Software. Oft sind es nicht die Schulden selbst, sondern die…

Whitepaper

Automatisierter Kundenservice via WhatsApp

Der Einzelhandel steht heutzutage – im Zeitalter der Digitalisierung – vor großen Herausforderungen. Im Vergleich zu Filialen vor…

Whitepaper

Case Study über den WhatsApp-Service von BMW

Wenn, wie jetzt, der jährliche Reifenwechsel ansteht, laufen die Telefone der Werkstätten heiß. Die Reifen sollen nicht nur…

Whitepaper

Der Schlüssel zur Marktführerschaft

Künstliche Intelligenz (KI) verändert rasant, wie Unternehmen operieren, Produkte entwickeln und Entscheidungen treffen. Was in…

Whitepaper

Ready to Scale AI

Die Möglichkeiten, die mit KI erreicht werden können, sind äußerst vielversprechend. Unternehmen und andere Organisationen wissen,…

Whitepaper

The Journey from Here to AI

AI ist in aller Munde. Doch wie geht man als Unternehmen an dieses Thema heran?

Wir zeigen Ihnen die Reise von hier zur AI und…