
Wettbewerbsvorteile durch Kundeninteraktion und KI
Bereich: Whitepaper
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, steht das Kundenerlebnis in direktem Zusammenhang mit dem Geschäftserfolg. Vermutlich haben Sie auch eine Menge darüber gehört, wie KI die Zukunft des Kundenerlebnisses (CX) mitprägt. Möglicherweise wissen Sie jedoch nicht, in welchem Umfang die KI Veränderungen bewirken kann.
Eine Studie in Zusammenarbeit mit Forrester Consulting ergab, dass Unternehmen mit einem ausgefeilteren CX-Ansatz, einschließlich der Nutzung von Omni-Channel- und KI-Technologien, eine Steigerung von Umsatz und Konversion im Vergleich zu anderen Unternehmen in doppelter Höhe verzeichnen. Das ist doch der Inbegriff von Veränderung, oder?
Außerdem haben wir festgestellt, dass diese „reiferen“ Unternehmen andere Unternehmen in den Schatten stellen, wenn sie ihre Strategien weiterentwickeln. Dies geschieht in einem solchen Maße, dass die weniger reifen Unternehmen, wenn sie nicht anfangen, Schritte zu unternehmen, vielleicht nie in der Lage sein werden, aufzuschließen.
Erfahren Sie mehr zu diesem Themen in dem Whitepaper von unserem Partner LogMeIn!
Bereitgestellt von:
LogMeIn
Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:
Digitale Souveränität
Artificial Intelligence setzt in vielen Fällen große Datenbestände voraus, beispielsweise für das Training neuronaler Netzwerke…
AI trifft auf App-Economy
Verfolgt man die aktuelle Berichterstattung zum Thema „Künstliche Intelligenz”, könnte man den Eindruck bekommen, dass es sich um…
Human-Machine-Interaction in Data-Science-Projekten
Ein neues Studie des Business Application Research Center (BARC) mit dem Titel "Mensch-Maschine-Interaktion in…