Whitepaper

Automatisierter Kundenservice via WhatsApp

WhatsApp & Co. erfolgreich im Einzelhandel einsetzen – INTERSPORT macht es vor!

Bereich: Whitepaper

Der Einzelhandel steht heutzutage – im Zeitalter der Digitalisierung – vor großen Herausforderungen. Im Vergleich zu Filialen vor Ort, bieten Onlineshops viele Vorteile – aber kaum Beratung. Daher kaufen viele Menschen auch heute noch im stationären Einzelhandel. Die Beratung darf aber gern schon digital sein! Ist dieser Schuh noch auf Lager? Ist das Trikot wieder verfügbar oder welcher Bus hält vor dem Laden? Diese Fragen beantwortet INTERSPORT Hübner gern per Messenger wie WhatsApp oder Facebook Messenger.

Erfahren Sie mehr zum Thema „automatisierter Kundenservice via WhatsApp“ in der Case Study von unserem Partner MessengerPeople:

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
MessengerPeople


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Whitepaper

Case Study über den WhatsApp-Service von BMW

Wenn, wie jetzt, der jährliche Reifenwechsel ansteht, laufen die Telefone der Werkstätten heiß. Die Reifen sollen nicht nur...

Webinar

Webinar: Labeling-Tools - Der zweite Schritt auf dem Weg zur erfolgreichen Umsetzung eines NLP-Projekts.

In einer Reihe von 3 Webinaren erläutern wir im Detail die wichtigsten Schritte, die zur erfolgreichen Umsetzung eines...

Whitepaper

Der Schlüssel zur Marktführerschaft

Künstliche Intelligenz (KI) verändert rasant, wie Unternehmen operieren, Produkte entwickeln und Entscheidungen treffen. Was in...

Zurück