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Special Webinar: Messenger im Kundenservice - Tipps & Tricks für WhatsApp & Co.

Webcast zum Thema Messenger Kommunikation

Bereich: Webinar

Messenger-Dienste wie WhatsApp halten heute Einzug in die Kundenkommunikation. Was früher die E-Mail oder das Telefon waren, sind heute WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat oder Telegram.

Mit Vorteilen wie synchroner und asynchroner Beantwortung von Anfragen, dem einfachen Versand von multimedialen Inhalten, Automatisierungsmöglichkeiten dank Chatbots und vielem mehr bieten Messenger-Apps überzeugende Vorteile für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden.

In unserem kostenlosen Webinar erfahren Sie zunächst im ersten Teil von Kai Viertel, wie Sie diese Vorteile optimal nutzen und Messenger als professionellen und effizienten Kommunikationskanal im Kundenservice einsetzen können.

Inhalte

  • Verbreitung von Messenger-Apps
  • Von A wie Apple Business Chat bis W wie WhatsApp: Ein Überblick
  • 7 Tipps für erfolgreichen Kundenservice via Messenger
  • Best Practice Messenger-Kommunikation

Im zweiten Teil des Webinars zeigt Ihnen Haschmat Soltani einen Blick in die Messenger Communication Platform von MessengerPeople, die einen professionellen und rechtssicheren Einsatz von Messengern für Unternehmen ermöglicht, und gibt Ihnen ein paar praktische Tipps.

  • Tool Demo: So nutzen Sie Messenger in der Kundenkommunikation


Ihre Sprecher:
Kai Viertel arbeiten seit 10 Jahren im Social- und Digital Marketing und war u.a. für fischerAppelt und ProSiebenSAT.1 tätig. Seit 2 Jahren verantwortet er als „Senior Manager Distributed Content“ den Community- und Performance-Bereich bei MessengerPeople und überzeugt Unternehmen weltweit über alle digitalen Plattformen von dem Potenzial von Messengern in der Kundenkommunikation.

Wer schreibt eigentlich noch E-Mails? Das dachte sich Haschmat Soltani auch und ist seit 2017 mit großer Leidenschaft Sales Manager bei MessengerPeople. Als Key Account Manager bei AGNITAS AG und Vertriebsmanager bei itl AG stand er davor täglich mit Technologieunternehmen in Kontakt. Genau hier liegt auch sein Schwerpunkt heute: Er zeigt Unternehmen aus dem eCommerce und Retail wie sie Kundenservice per Messenger ganz einfach in den Griff bekommen.

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Bereitgestellt von:
MessengerPeople
https://www.messengerpeople.com/de/


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