Whitepaper

Wettbewerbsvorteile durch Kundeninteraktion und KI

Bereich: Whitepaper

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, steht das Kundenerlebnis in direktem Zusammenhang mit dem Geschäftserfolg. Vermutlich haben Sie auch eine Menge darüber gehört, wie KI die Zukunft des Kundenerlebnisses (CX) mitprägt. Möglicherweise wissen Sie jedoch nicht, in welchem Umfang die KI Veränderungen bewirken kann.

Eine Studie in Zusammenarbeit mit Forrester Consulting ergab, dass Unternehmen mit einem ausgefeilteren CX-Ansatz, einschließlich der Nutzung von Omni-Channel- und KI-Technologien, eine Steigerung von Umsatz und Konversion im Vergleich zu anderen Unternehmen in doppelter Höhe verzeichnen. Das ist doch der Inbegriff von Veränderung, oder?

Außerdem haben wir festgestellt, dass diese „reiferen“ Unternehmen andere Unternehmen in den Schatten stellen, wenn sie ihre Strategien weiterentwickeln. Dies geschieht in einem solchen Maße, dass die weniger reifen Unternehmen, wenn sie nicht anfangen, Schritte zu unternehmen, vielleicht nie in der Lage sein werden, aufzuschließen.

Erfahren Sie mehr zu diesem Themen in dem Whitepaper von unserem Partner LogMeIn!

Ansehen

Bereitgestellt von:
LogMeIn


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Whitepaper

Case Study über den WhatsApp-Service von BMW

Wenn, wie jetzt, der jährliche Reifenwechsel ansteht, laufen die Telefone der Werkstätten heiß. Die Reifen sollen nicht nur...

Webinar

Webinar: Labeling-Tools - Der zweite Schritt auf dem Weg zur erfolgreichen Umsetzung eines NLP-Projekts.

In einer Reihe von 3 Webinaren erläutern wir im Detail die wichtigsten Schritte, die zur erfolgreichen Umsetzung eines...

Whitepaper

Automatisierter Kundenservice via WhatsApp

Der Einzelhandel steht heutzutage – im Zeitalter der Digitalisierung – vor großen Herausforderungen. Im Vergleich zu Filialen vor...

Zurück