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Wettbewerbsvorteile durch Kundeninteraktion und KI

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Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, steht das Kundenerlebnis in direktem Zusammenhang mit dem Geschäftserfolg. Vermutlich haben Sie auch eine Menge darüber gehört, wie KI die Zukunft des Kundenerlebnisses (CX) mitprägt. Möglicherweise wissen Sie jedoch nicht, in welchem Umfang die KI Veränderungen bewirken kann.

Eine Studie in Zusammenarbeit mit Forrester Consulting ergab, dass Unternehmen mit einem ausgefeilteren CX-Ansatz, einschließlich der Nutzung von Omni-Channel- und KI-Technologien, eine Steigerung von Umsatz und Konversion im Vergleich zu anderen Unternehmen in doppelter Höhe verzeichnen. Das ist doch der Inbegriff von Veränderung, oder?

Außerdem haben wir festgestellt, dass diese „reiferen“ Unternehmen andere Unternehmen in den Schatten stellen, wenn sie ihre Strategien weiterentwickeln. Dies geschieht in einem solchen Maße, dass die weniger reifen Unternehmen, wenn sie nicht anfangen, Schritte zu unternehmen, vielleicht nie in der Lage sein werden, aufzuschließen.

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