Fachinhalte

„Wir setzen in fast allen unseren Services AI ein“

Interview mit Dr. Ralf Herbrich, Leiter des Amazon-Entwicklungszentrums in Berlin

Bereich: Fachartikel

Christoph Witte, Kolumnist von JavaSPEKTRUM, sprach mit Ralf Herbrich, Managing Director des Amazon Development Center Germany und Director Machine Learning. Er erklärt die Relevanz des Themas, die Bedeutung von Machine Learning für Amazon und spekuliert darüber, wie es das Leben von Entwicklern verändert.

Bitte zum Weiterlesen registrieren oder einloggen:

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH - erschienen im AI Trendletter


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

Echtzeit-Analyse kontra Service-Probleme

Der US-Anbieter Pegasystems stellte Ende vergangenen Jahres als Erweiterung seiner Softwaresysteme für Vertrieb, Marketing,…

Fachartikel

Neuland für AI und Deep Learning

Organisationen aller Größen und Branchen sammeln und erzeugen heute gewaltige Datenmengen, die potenziell zur Lösung der größten…

Fachartikel

Trendsetter oneAPI

Innovative Prozessor-Architekturen liegen voll im Trend. Die Halbleiterindustrie adressiert damit vor allem KI-Anwendungen: Intel…

Zurück