Fachinhalte

Konkrete Szenarien für Zinrai AI

Fujitsu lanciert 17 AI-basierte Produkte für die digitale Transformation

Bereich: Fachartikel

Der japanische Konzern Fujitsu hat spezifische Einsatzfelder für „Artificial Intelligence“ kategorisiert und 17 Angebote eingeführt, um die Verwendung von AI in diversen Branchen zu fördern. Die neuen Lösungen zeigen zudem Implementierungseffekte von Fujitsus AI-Framework Zinrai auf, der dabei zum Einsatz kommt.

Diese Angebote zeigen nicht nur Beispiele auf, in denen AI heute bereits Probleme lösen kann, sondern schlagen auch Zinrai-Technologien, -Produkte und -Dienstleistungen vor, die solche Anwendungen unterstützen. Diese basieren auf einer Kategorisierung der verschiedenen Probleme, mit denen Fujitsu-Kunden nach den bisher etwa 600 Geschäftsabschlüssen des Unternehmens in Bezug auf AI-Nutzung konfrontiert waren.

Bitte zum Weiterlesen registrieren oder einloggen:

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH - erschienen im AI Trendletter


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

„German Angst“ - auch ein AI-Thema

Auch wenn „Artificial Intelligence“ (AI) immer noch in den Kinderschuhen steckt, bewegt das Thema bereits heute die Gemüter...

Fachposter

Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Das Poster Künstliche Intelligenz im Kundenservice stellt neben den Zutaten eines kognitiven Kundendialogs auch den Einsatz und...

Fachartikel

AI trifft auf App-Economy

Verfolgt man die aktuelle Berichterstattung zum Thema „Künstliche Intelligenz”, könnte man den Eindruck bekommen, dass es sich um...

Zurück