
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
Bereich: Fachposter
Das Poster Künstliche Intelligenz im Kundenservice stellt neben den Zutaten eines kognitiven Kundendialogs auch den Einsatz und das Training von KI, sowie die Rollen im Projekt beim Kunden vor. Zudem wird das Thema KI-Chatbots im Kundenservice aufgegriffen.
Der Autor des Fachposters Künstliche Intelligenz im Kundenservice: Holger Hornik
Bestellen Sie jetzt kostenfrei das Fachposter. Die Auflage ist limitiert!
Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH
Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:
Intel investiert kräftig in innovative Lösungen
Künstliche Intelligenz, abgekürzt KI oder AI für den englischen Begriff „Artificial Intelligence“, prägt seit Jahrzehnten die...
Artificial Intelligence für alle
Google-CEO Sundar Pichai verkündete Anfang Mai in seiner Keynote auf der Konferenz Google I/O 2017 einen Strategiewechsel des...
Neuromorphe Systeme als kommende AI-Plattform?
An das menschliche Gehirn angelehnte Supercomputing-Systeme könnten in Zukunft die Plattform für „Artificial Intelligence“ bilden....