AI Events 2021
AI Events 2021

 

Vielen Dank für den innovativen Tag in München!

Die Customer Experience wird individueller und erreicht eine nie dagewesene Qualität - vielen Dank an alle Sprecher und Teilnehmer des AI Spektrum Innovation Days 2019. Auf ein Wiedersehen in 2020!

Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren: adesso, assono, FIEBIG, Genesys, IBM, novomind, ThinkOwl und dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)!

AI Spektrum Innovation Day - Future of Customer Service
15.10.2019 /// NH München Ost Conference Center

Zunehmend verändert Künstliche Intelligenz (KI) den Kundenservice. Wo sich früher ein Berater der Kundenwünsche annahm entscheidet immer häufiger ein Algorithmus. Hochwertige Produkte sind nicht mehr ausreichend, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden nachhaltig zu begeistern und zu binden. Der Kundenservice spielt hier eine zentrale Rolle – der sollte mindestens genauso erstklassig sein wie die Produkte selbst.

 
Die Customer Experience wird individueller und erreicht eine nie dagewesene Qualität. Weil das die Kundenerwartungen und folglich auch den Wettbewerb nachhaltig verändert, sollten Unternehmen sich lieber heute als morgen mit den Chancen von KI auseinandersetzen.

Lösungen auf Basis von Künstlicher Intelligenz revolutionieren dabei die Welt der Kundeninteraktion:
- Welche KI-Technologien setzen die Unternehmen aktuell bereits ein?
- Welche Herausforderungen stehen Ihnen bevor?
- Welche Strategien zur Implementierung können Sie für Ihr Unternehmen adaptieren?
- Wie groß ist die Bedeutung von KI im Kundenservice, heute und zukünftig?

Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns auf unserem AI Spektrum Innovation Day - Future of Customer Service am 15. Oktober 2019 in München. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Vortragsprogramm, die Möglichkeit sich über verschiedene Lösungen zu informieren und mit den Experten auszutauschen.

Sponsoren

Partner