AI Events 2019
AI Events 2019

Next: AI Spektrum Innovation Day - Future of Customer Service (15.10.2019)

08:30 - 9:30 Uhr. Registrierung & Begrüßungskaffee

09:30 - 10:15 Uhr: KEYNOTE: Kognitive Unternehmen - putting mind to the business
Martin Paterok, Associate Partner, Watson IoT Global Center

more

10:15 - 10:30 Uhr: Kaffeepause & Networking

10:30 - 11:15 Uhr: Mit künstlicher Intelligenz (KI) Kundenprozesse optimieren
Stefan Mintert, FIEBIG GmbH

more

11:20 - 12:05 Uhr: You never work alone – Warum AI und menschliche Agenten nicht ohne einander können
Franziska Dempt, novomind AG

more

12:05 - 13:30 Uhr: Mittagessen & Networking

13:30 - 14:15 Uhr: CX & KI: Jeder hat das Zeug zum Genie.
Andreas Klug, ITyX AG

more

14:20 - 15:05 Uhr: KI-Chatbots im Kundenservice: jetzt - konkret - profitieren.
Lydia Bahn, assono GmbH

more

15:05 - 15:25 Uhr: Kaffeepause & Networking

15:25 - 16:10 Uhr: Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege
Peter Kuessner, adesso AG

more

16:15 - 17:00 Uhr: KEYNOTE: Future of Customer Service & AI - What can we learn from China and Silicon Valley
Steven Mc Auley, TinyBox

more