AI Events 2019
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Next: AI Spektrum Innovation Day - Future of Customer Service (15.10.2019)

KI-Chatbots im Kundenservice: jetzt - konkret - profitieren.

San Francisco, Silicon Valley, Tallinn, Angola, Namibia, Shenzhen, Hong Kong – Lydia Bahn hat dieses Jahr viele Länder und KI-Hotspots besucht und bringt vor allem eine Erkenntnis mit: Wir müssen schnell ins Handeln kommen!

Chatbots auf Basis künstlicher Intelligenz können insbesondere im Kundenservice viele Vorteile bringen. Welche? Erfahren Sie in diesem Vortrag alles über die 12 wichtigsten Nutzen von Chatbots. Wie sie helfen, Kunden noch zufriedener zu machen, während Ihre Mitarbeiter und Kollegen gleichzeitig entlastet werden von lästiger, repetitiver und langweiliger Arbeit.

Im Vortrag werden Sie sehen, wie einfach sich eine moderne Chatbot-Lösung auswerten, überwachen und trainieren lässt, und mit welcher Architektur Chatbots datenschutz-konform implementiert werden können.

Lydia Bahn, geschäftsführende Gesellschafterin, assono GmbH

Lydia Bahn, geschäftsführende Gesellschafterin der assono GmbH, hat an der Universität Hannover Mathematik Studienrichtung Informatik studiert. Sie hält regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und Veranstaltungen. Darüber hinaus engagiert sie in mehreren Ehrenämtern; unter anderem leitet sie als Mitglied der IHK-Vollversammlung den Arbeitskreis Neue Medien und ist Mitglied bei der Strategierunde „Digitalisierung & KI“ mit dem Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein.