AI Events 2021
AI Events 2021

 

CX & KI: Jeder hat das Zeug zum Genie.

KI sorgt dafür, dass im genau richtigen Moment der genau richtige Service-Vorgang mit genau den relevanten Kontextinformationen genau beim richtigen Mitarbeiter auf dem Desktop erscheint. Zukunftsmusik? Mitnichten.
 
Eine neue Generation von Kundenservice Lösungen macht Service-Mitarbeiter zu Superhelden. Denn die optimale Zusammenarbeit von Mensch und KI hilft Medienbrüche zu verhindern und Routineabläufe zu vereinfachen.
Andreas Klug leitet den Arbeitskreis „AI“ Im Digitalverband Bitkom. In diesem Vortrag spricht er über das erfolgreiche KI-StartUp ThinkOwl und wie die gleichnamige Kundenservice-Software aus der Cloud den Arbeitsplatz in Kundenservice und Back-Office verändert.

Andreas Klug, CMO, ITyX AG

Andreas Klug, CMO der ITyX AG, gilt als Evangelist für den Digitalen Wandel, mit dessen Ausprägungen er sich in Vortragsreihen, Fachzeitschriften und in Blogs regelmäßig auseinandersetzt. Er leitet den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im ITK-Branchenverband Bitkom und ist Mitbegründer der i-Service Initiative. Seine Leidenschaft gilt dem Einsatz von KI Software zur Automatisierung von Prozessen in Kundenservice und Verwaltung.