AI Events 2021
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Mit künstlicher Intelligenz (KI) Kundenprozesse optimieren

  •  Natural Language Understanding (NLU) – die KI für den Kundenservice
  • Anliegenerkennung, Informationsextraktion und vieles mehr mit COMUNIFY, dem KI Service von FIEBIG
  • Showcase: Integration von COMUNIFY in Genesys PureCloud

Bei der Einführung von künstlicher Intelligenz im Kundenservice gibt es einiges zu beachten: Warum sollte man den Einsatz von KI strategisch sehen und welche Rahmenbedingungen sind relevant? Welche Kundenprozesse eignen sich besonders gut zur künstlich intelligenten Automatisierung? Wie und welche meiner Kommunikationskanäle binde ich ein? Und schließlich: was bringt KI wirklich für mein Business?

Erfahren Sie in unserem Workshop anhand von echten Use Cases, wie Sie von COMUNIFY® im Kundenservice bereits heute profitieren können.

Stefan Mintert, Geschäftsführer und Teilhaber, FIEBIG GmbH

 

Stefan hilft Kunden dabei, die Vorteile von künstlicher Intelligenz zu nutzen. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft hat er sich erfolgreich der Beratung und dem Vertrieb von technischen Lösungen für den Kundenservice verschrieben. Seit über 20 Jahren ist es Stefans Passion, Kunden zu begeistern und den wirtschaftlichen Nutzen von innovativen Lösungen näherzubringen.