
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
Bereich: Fachposter
Das Poster Künstliche Intelligenz im Kundenservice stellt neben den Zutaten eines kognitiven Kundendialogs auch den Einsatz und das Training von KI, sowie die Rollen im Projekt beim Kunden vor. Zudem wird das Thema KI-Chatbots im Kundenservice aufgegriffen.
Der Autor des Fachposters Künstliche Intelligenz im Kundenservice: Holger Hornik
Bestellen Sie jetzt kostenfrei das Fachposter. Die Auflage ist limitiert!
Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH
Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:
Landkarte der Künstlichen Intelligenz
Das Poster Landkarte der Künstlichen Intelligenz stellt Fähigkeiten, Techniken und Anwendungen der künstlichen Intelligenz vor und…
NLP - Natural Language Processing
Natural Language Processing (kurz NLP) beschreibt Techniken und Methoden zur maschinellen Verarbeitung natürlicher Sprache. Das…
Künstliche Intelligenz als Schlüsseltechnologie für die Industrie 4.0
Das Poster Künstliche Intelligenz als Schlüsseltechnologie für die Industrie 4.0 informiert über Werkzeuge, Technologien und…