Fachposter

Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Bereich: Fachposter

Das Poster Künstliche Intelligenz im Kundenservice stellt neben den Zutaten eines kognitiven Kundendialogs auch den Einsatz und das Training von KI, sowie die Rollen im Projekt beim Kunden vor. Zudem wird das Thema KI-Chatbots im Kundenservice aufgegriffen.

Der Autor des Fachposters Künstliche Intelligenz im Kundenservice: Holger Hornik

Bestellen Sie jetzt kostenfrei das Fachposter. Die Auflage ist limitiert!

Ansehen

Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachposter

KI-Technologien und -Anwendungen für Industrie & Produktion

Methoden der Künstlichen Intelligenz und des Machine Learnings werden auch in der Industrie immer mehr genutzt. Doch in welchen…

Fachposter

Trendthema NLP

Umständliches Suchen in der Tracklist, langwierige Recherchen im Internet und zeitraubendes Kartenlesen – all das fällt Dank des…

Fachposter

Künstliche Intelligenz als Schlüsseltechnologie für die Industrie 4.0

Das Poster Künstliche Intelligenz als Schlüsseltechnologie für die Industrie 4.0 informiert über Werkzeuge, Technologien und…

Zurück