
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
Bereich: Fachposter
Das Poster Künstliche Intelligenz im Kundenservice stellt neben den Zutaten eines kognitiven Kundendialogs auch den Einsatz und das Training von KI, sowie die Rollen im Projekt beim Kunden vor. Zudem wird das Thema KI-Chatbots im Kundenservice aufgegriffen.
Der Autor des Fachposters Künstliche Intelligenz im Kundenservice: Holger Hornik
Bestellen Sie jetzt kostenfrei das Fachposter. Die Auflage ist limitiert!
Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH
Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:
Mensch 4.0
Bei all unseren Bemühungen, die Produktentwicklung noch effizienter zu machen, stoßen wir zunehmend an unsere menschlichen…
Multichannel-Händler verkürzt die Lieferzeiten dank AI
Der Versandhändler Otto bietet seinen Kunden in seinem Onlineshop otto.de mit rund 2,2 Millionen Artikelpositionen und etwa 6.000…
Keine Hexerei, sondern Alltag
Bei der Beschäftigung mit Begriffen wie „Künstliche Intelligenz“, „Cognitive Computing“ und „Machine Learning“ wird schnell klar,…