Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Bereich: Fachposter

Das Poster Künstliche Intelligenz im Kundenservice stellt neben den Zutaten eines kognitiven Kundendialogs auch den Einsatz und das Training von KI, sowie die Rollen im Projekt beim Kunden vor. Zudem wird das Thema KI-Chatbots im Kundenservice aufgegriffen.

Der Autor des Fachposters Künstliche Intelligenz im Kundenservice: Holger Hornik

Bestellen Sie jetzt kostenfrei das Fachposter. Die Auflage ist limitiert!

Ansehen

Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

Ohren auf

Der japanische Konzern Fujitsu entwickelt einen tragbaren Dolmetscher für Anwendungen im Gesundheitswesen und in weiteren…

Webinar

Webinar: NLP-Trend: Neuronale Sprachmodelle gewinnbringend in die Unternehmenspraxis integrieren

"Neuronale Sprachmodelle, wie z.B. Googles BERT, sind große neuronale Netze, die mit Hilfe großer Textsammlungen trainiert wurden…

Webinar

Webinar: Labeling-Tools - Der zweite Schritt auf dem Weg zur erfolgreichen Umsetzung eines NLP-Projekts.

In einer Reihe von 3 Webinaren erläutern wir im Detail die wichtigsten Schritte, die zur erfolgreichen Umsetzung eines…

Zurück