Wissen
Bereich(e): Whitepaper
Nutzen Sie die Power von GenAI
Das Thema "GenAI" ist in aller Munde. Und es ist mehr als der nächste Marketing-Hype. Denn Generative KI hat das Potenzial, zu…
Mit künstlicher Intelligenz Unternehmenswissen erschließen
Fehlt es Ihnen an Wissen über Ihre Mitarbeiter? Haben Sie ein klares Verständnis vom Potenzial Ihrer Mitarbeiter und können Sie…
Human-Machine-Interaction in Data-Science-Projekten
Ein neues Studie des Business Application Research Center (BARC) mit dem Titel "Mensch-Maschine-Interaktion in…
Wettbewerbsvorteile durch Kundeninteraktion und KI
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, steht das Kundenerlebnis in direktem Zusammenhang mit dem Geschäftserfolg. Vermutlich haben…
Actively managing technical debt in software/IT systems
Technische Schulden entstehen häufig in der Entwicklung von Software. Oft sind es nicht die Schulden selbst, sondern die…
Automatisierter Kundenservice via WhatsApp
Der Einzelhandel steht heutzutage – im Zeitalter der Digitalisierung – vor großen Herausforderungen. Im Vergleich zu Filialen vor…
Case Study über den WhatsApp-Service von BMW
Wenn, wie jetzt, der jährliche Reifenwechsel ansteht, laufen die Telefone der Werkstätten heiß. Die Reifen sollen nicht nur…
Der Schlüssel zur Marktführerschaft
Künstliche Intelligenz (KI) verändert rasant, wie Unternehmen operieren, Produkte entwickeln und Entscheidungen treffen. Was in…
Ready to Scale AI
Die Möglichkeiten, die mit KI erreicht werden können, sind äußerst vielversprechend. Unternehmen und andere Organisationen wissen,…
The Journey from Here to AI
AI ist in aller Munde. Doch wie geht man als Unternehmen an dieses Thema heran?
Wir zeigen Ihnen die Reise von hier zur AI und…