AI Events 2021
AI Events 2021

 

FUTURE OF CUSTOMER SERVICE & AI - What can we learn from China and Silicon Valley

In Zukunft wird es nur noch zwei Arten an Unternehmen geben: Unternehmen, die KI verstehen und tote Unternehmen. Die dritte Welle der künstlichen Intelligenz, die Wahrnehmungs-KI, verändert die Art und Weise, wie wir Leben und Arbeiten grundlegend. Um als Unternehmen auf diesen digitalen Wandel vorbereitet zu sein, um rechtzeitig neue Geschäftsmodelle entwickeln zu können, legen die erfolgreichsten Unternehmen der Welt einen großen Wert auf die Zukunft des Customer Service. 

Steven Mc Auley, AI & China Strategy Lead, TinyBox

Steven Mc Auley ist AI & China Strategy Lead des globalen Innovation Think Tanks TinyBox. TinyBox sitzt in San Francisco und hat Teams in London, München und Shenzhen. Als Wirtschaftspsychologe und Mitglied des Deutsch-Chinesischen Vereins für Künstliche Intelligenz, untersucht Steven warum Unternehmen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz scheitern.
Steven Mc Auley versorgt Organisationen wie BMW, Accenture und SAP mit den Werkzeugen und Systemen für technologiegetriebene Use Cases. Die die Grundlage für innovationsgetriebenes Wachstum bilden. Der preisgekrönter Vortragsredner (GSA) spricht in Dubai, Moskau, San Francisco und Shenzhen.
Gemeinsam mit Freunden hat Steven Mc Auley die Münchner Kaffeerösterei gegründet. Ein Coffee Tech Unternehmen. Mobile Premium Barista Bars und Virtual Reality sorgen dafür, dass sich Gäste auf Events von BMW, BCG und Daimler mehr austauschen. Die Basis für Fortschritt und Innovation.