Fachinhalte

Landkarte der Künstlichen Intelligenz

Bereich: Fachposter

Das Poster Landkarte der Künstlichen Intelligenz stellt Fähigkeiten, Techniken und Anwendungen der künstlichen Intelligenz vor und gibt einen Überblick, welche Technologien sich für welche Aufgaben eignen. Zudem werden Anwendungsbeispiele gegeben und aktuelle Grenzen künstlicher Intelligenz aufgezeigt.

Die Autoren des Fachposters Landkarte der Künstlichen Intelligenz: Klaus Reichenberger, Dr. Arndt Schwaiger, Stefan Buchberger

Bestellen Sie jetzt kostenfrei das Fachposter. Das Fachposter ist nur noch als digitale Version (PDF) verfügbar.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
SIGS DATACOM GmbH


Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren:

Fachartikel

Echtzeit-Analyse kontra Service-Probleme

Der US-Anbieter Pegasystems stellte Ende vergangenen Jahres als Erweiterung seiner Softwaresysteme für Vertrieb, Marketing,…

Fachartikel

Videoblog: „Die europäische Künstliche Intelligenz ist besser als ihr Ruf!“

Liegt die europäische KI wirklich so weit hinter der KI aus den USA und China zurück? Peter Seeberg sagt: Nein, das ist nicht der…

Fachartikel

Die schleichende Entmachtung

Autonome Autos oder Algorithmen, die uns jegliche Entscheidungen abnehmen – die Entwicklungen im Bereich der KI durchdringen immer…

Zurück